panda e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich über Mitgliedsbeiträge der aktiven und passiven Mitglieder, sowie Spenden finanziert (ggf. auch öffentliche projektgebundene Finanzierung). Wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest, wären wir über eine kleine Spende sehr dankbar! Das Geld fließt dabei direkt in unseren Verein und wird für Informationsmaterialen, Fortbildungen unserer Mitglieder, Projekte, Flyer und weitere, für unsere Arbeit notwendige, Posten (Versicherungen, Lohnkosten etc.) ausgegeben.

Achtung: es werden Servicegebühren von PayPal erhoben die in einer Spendenbescheinigung nicht berücksichtigt werden können

Oder manuell:

panda e.V.
BIC: SLZODE22XXX
Verwendungszweck: Spende, [Name]

Es besteht die Möglichkeit eine Spendenquittung per E-Mail oder Post zu erhalten. Diese kann steuerlich geltend gemacht werden. Alle weiteren Informationen dafür erhältst du nach der Abwicklung oder per Anfrage an info@panda-ev.de.