Ich will mitmachen

panda e.V. ist eine niedrigschwellige Plattform, auf der ein Austausch zwischen verschiedensten Akteur*innen ermöglicht werden soll.

Du hast Interesse an Themen der demokratisch-politischen Bildung, der Demokratieförderung oder der Distanzierungsarbeit in Niedersachsen und möchtest in diesem Bereich etwas bewirken? Dann würden wir uns freuen von dir zu hören!

Du kannst dich auf verschiedenen Ebenen beteiligen:

• Du kannst panda e.V. als aktives oder passives Mitglied beitreten
  • Du kannst dich an Netzwerken oder Arbeitsgruppen beteiligen
  • Du kannst eigene Projekt vorstellen und mit unserer Hilfe umsetzen
  • Oder einfach an den regelmäßigen Mitgliederversammlungen teilnehmen und mit uns diskutieren
  • Langfristig plant panda e.V. interne Fortbildungsangebote, die den Mitgliedern ermäßigt oder kostenlos zur Verfügung stehen sollen

Schick uns einfach deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag an info@panda-ev.de. Wir würden uns außerdem darüber freuen, wenn du dich in einigen Worten bei uns vorstellst, damit wir dich besser kennen lernen. Gerne kannst du auch mal bei unseren Mitgliederversammlungen vorbei schauen, um einen Eindruck von unserer Arbeit zu gewinnen.

Da sich panda e.V. noch im Aufbau befindet, sind einige Angebote noch nicht gänzlich implementiert.

Der Aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt 50€/Jahr